lindsay lohan

Lindsay Lohan hat Entzugsklinik verlassen

LOS ANGELES - Lindsay Lohan hat ihren Entzug beendet. Das berichtet zumindest der Onlinedienst "Viply.de". Es heißt, die Schauspielerin habe das "Wonderland Center" in Los Angeles schon nach gut einem Monat verlassen. Der Grund: Lindsay will wieder arbeiten. Allerdings steht dies im Widerspruch zu einer Aussage ihrer Sprecherin. Die erklärte nämlich noch vor kurzem, Lindsay würde eine längere Auszeit nehmen und sie voll auf ihren Entzug und die anschließende konzentrieren.

Die 20-jährige Lindsay Lohan hat sich vor einigen Wochen selbst in eine Entzugsklinik in Los Angeles eingewiesen. Dort wollte sie von ihrer Alkoholsucht los kommen. Allerdings hatte man den Eindruck, dass sie die Therapie nicht besonders ernst nimmt. Der Grund: Sie wurde immer wieder auf Partys gesehen.

1.3.07 13:22





Lindsay

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Lohan



Picture....

Buttons...

about her live...

Movies....

Steckbrief....

Links...

Credits

Design

Designer

Host

Movies....


Ein Zwilling kommt selten allein (1998)....

Freaky Friday (2003)....

Bekenntnisse einer Highschool-Diva(2004)

Girls Club %u2013 Vorsicht bissig!(2004)

Herbie: Fully Loaded(2005)

Zum Glück geküsst(2006)

A Prairie Home Companion(2006)

Bobby (2006)

Music and more....

Singles....

Alben....

Soundtracks....

Videos....

Lyrix....



Besucher online

Rumors...

Speak...

Me Vs. The World....

First...

Confessions Of A Broken Heart (Daughter to father)

Something I never had...

Take Me Away...

I Live For The Day...

Counter

Wetter^^....



Gratis bloggen bei
myblog.de